Workshop

by Michael König

Sie haben nicht mehr alle Tassen im Schrank und fühlen sich verfolgt und beleidigt und auch allgemein ungerecht behandelt? Machen Sie bloß keine Therapie! Werden Sie lieber Politiker und raunen Sie dumpf auf Marktplätzen, Facebook und in Talkshows herum. Die Chancen stehen nicht schlecht und aus Ihnen wird vielleicht der nächste Präsident eines prächtigen Landes. Der Vorrat an Trotteln scheint unerschöpflich, auch für Sie und ihre Partei werden sich genug finden lassen.

Seien Sie kreativ, hauen Sie richtig auf die Kacke. Sie sind ein Volkserschrecker. Machen sie den kleingeistigen Leuten richtig Angst, denn wer Angst hat macht dummes Zeug und dann werden Sie gewählt. Es ist wirklich ganz einfach. Hysterie wird heute mit Leidenschaft und Meinungen mit Argumenten verwechselt. In meinem Workshop “Vom Versager zum Volkstribun” zeige ich Ihnen alle Tricks die Sie für eine kometenhafte Politkarriere benötigen.

Donald J. T.: “Dieser Workshop hat mein Leben verändert. Früher war ich einfach nur ein reicher Sack mit schlechtem Geschmack. Bald kann ich Mexiko einmauern und habe meine eigenen Atomraketen.”

Recep T. E.: “Ich hätte das alles auch ganz alleine geschafft, aber ein paar nette Ideen habe ich mitgenommen.”

Wladimir W. P.: “Vom kleinen Schnüffler zum Obermacker in nur ein paar Jahren. Ein Kinderspiel! Bääm!”

